Marke: Stetson

Hatteras Loden

mit Earflaps

CHF139.00

Clear

Geschmeidiger Trendsetter. Wenn es auch an kühlen Tagen durch Wind und Wetter gehen soll, ist die Balloncap von Stetson mit dabei. Ein Mix aus Schurwolle und Alpaka-Wolle macht sie schmeichelzart und warm, bei Bedarf werden zudem Ohren- und Nackenschutz ausgeklappt. In Blau ist die Cap eine ansprechend maskuline Lodenmütze. Mit Satinfutter und Ripsfutterband.

Die John B. Stetson Company in Saint Joseph (Missouri) stellt seit 1865 Damen- und Herrenhüte her. Das Unternehmen wurde von John B. Stetson, dem Erfinder des Cowboyhutes, gegründet. Die Firma war für ihre Cowboyhüte lange Zeit so populär, dass der Name Stetson zum Synonym für das Wahrzeichen der Cowboys und Rancher wurde. Die Form des Stetson wurde vom spanischen Sombrero beeinflusst.

Zusätzliche Information

Marke

Stetson

Farbe

Material

100% Schurwolle

Schirmlänge

Ca. 5.8 cm

Futter

51% Polyester; 49% Viskose

Gefertigt in

Tschechien

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hatteras Loden“

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SKU: N/A Categories: , , ,