Marke: Stetson

Open Road 5x Superx

Haarfilzhut

CHF449.00

Clear

Von einem Stetson werden einzigartige Qualität und ein herausragendes Design erwartet. Beides erfüllt der Westernhut mit Leichtigkeit: Feinster Haarfilz beschert ihm sein geschmeidig elegantes Erscheinungsbild, das freundlich unifarben und mit leicht nach oben gebogener Krempe die elegante Note erhält. Seine optische Vollendung schenkt dem anmutigen Filzhut die schmale Garnitur, in einer edlen Schleife endend. So vereint er den authentischen Look eines Cowboyhuts mit Stilbewusstsein und einer Qualität, die ihresgleichen sucht.

Die John B. Stetson Company in Saint Joseph (Missouri) stellt seit 1865 Damen- und Herrenhüte her. Das Unternehmen wurde von John B. Stetson, dem Erfinder des Cowboyhutes, gegründet. Die Firma war für ihre Cowboyhüte lange Zeit so populär, dass der Name Stetson zum Synonym für das Wahrzeichen der Cowboys und Rancher wurde. Die Form des Stetson wurde vom spanischen Sombrero beeinflusst.

Zusätzliche Information

Marke

Stetson

Farbe

Material

100% Tierhaar

Krämpenbreite

ca. 9 cm

Kopfhöhe

ca. 11 cm

Futterband

Leder

Gefertigt in

USA

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Open Road 5x Superx“

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SKU: N/A Categories: , , ,