Marke: Stetson

Sardis Vitafelt Traveller

Wollfilzhut

CHF159.00

Clear

Beste Outdoor-Eigenschaften: Wetterfest und stabil präsentiert sich der Filzhut von Stetson. Reiner Wollfilz in Schwarz bietet nicht nur exzellenten Tragekomfort, sondern übersteht auch alle Witterungseinflüsse, lässt sich rollen und knautschen – das zeichnet die VitaFelt-Qualität aus. Der formschöne Outdoorhut wird von Hand gefertigt und ist mit passender, zweifarbiger Garnitur aus Mattleder ausgestattet.

Die John B. Stetson Company in Saint Joseph (Missouri) stellt seit 1865 Damen- und Herrenhüte her. Das Unternehmen wurde von John B. Stetson, dem Erfinder des Cowboyhutes, gegründet. Die Firma war für ihre Cowboyhüte lange Zeit so populär, dass der Name Stetson zum Synonym für das Wahrzeichen der Cowboys und Rancher wurde. Die Form des Stetson wurde vom spanischen Sombrero beeinflusst.

Zusätzliche Information

Marke

Stetson

Farbe

Material

100% Wollfilz (VitaFelt)

Krämpenbreite

ca. 6.5 cm

Kopfhöhe

ca. 9 cm

Futterband

100% Baumwolle

Gefertigt in

USA

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sardis Vitafelt Traveller“

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SKU: N/A Categories: , , ,